Würth, Schenker Storen und der Spengler Cup – eine Erfolgsgeschichte geht weiter
Der Spengler Cup Davos, Würth und Schenker Storen streben auch künftig gemeinsam Spitzenleistungen an. Anlässlich des traditionellen VIP-Anlasses auf der Schatzalp konnte die Vertragsverlängerung um jeweils drei Jahre bis und mit dem Spengler Cup 2028 bekannt gegeben werden.
«Seit 13 Jahren verbindet uns mit dem Spengler Cup die Leidenschaft für Sport, Teamgeist und grosse Emotionen. Dort, wo Menschen zusammenkommen, und unvergessliche Momente entstehen, möchten wir als Marke präsent sein. Schenker Storen ist stolz, diese erfolgreiche Partnerschaft weiterzuführen», sagt Doris Winnewisser, Head of Group Marketing & Communications.
Marc Gianola, OK-Präsident des Spengler Cup, freut sich, dass das Turnier auch in Zukunft stark durch Kontinuität ist: «Nur, wenn wir die Unterstützung unserer Partner auch langfristig sichern können, haben wir die Möglichkeit, das Produkt Spengler Cup weiterzuentwickeln und ihnen im Umkehrschluss stets noch bessere Visibilität zu gewähren. Was uns alle auszeichnet, ist Innovation in jeweiligen Fachbereich.
